Boosten Sie Ihre Kenntnisse!

Wie? Das erfahren Sie im Detail mit unseren Oracle, Microsoft, Open Source DB und OS Workshops !

dbi services Events

Info-Veranstaltungen, Messen und Webinare

Zu unseren Werten gehört stets das Erweitern unseres Wissens und es mit Kollegen, Kunden und Partnern zu teilen. Wir möchten eine Gemeinschaft etablieren, um neue und nützliche Ideen, an die wir glauben, aktiv zu verwirklichen. Be Sharing!

dbi services Events bieten Ihnen nicht nur Experteninfos über Produkte, Technologien oder Standards rund um IT-Infrastrukturen dank spannenden Präsentationen und Live-Demos. Als Teilnehmer profitieren Sie auch vom Feedback und den Best Practices aus unseren Kundenprojekten, beispielsweise durch interessante Diskussionsrunden beim geselligen Abschluss-Apéro.

Details zu unseren kostenfreien Events entnehmen Sie bitte aus folgenden Seiten. Egal fĂĽr welche Thematik Sie sich interessieren, unsere Experten freuen sich bei dieser Gelegenheit Ihr Wissen mit Ihnen zu teilen. Melden Sie sich an!

Unsere Events in 2021

Mit uns in der Schweiz, im Ausland oder online!

Sie möchten sich mit den Consultants von dbi services austauschen und von ihren Kenntnissen profitieren? Das können Sie! Auch in diesem Jahr geben unsere Experten Konferenzen und Schulungen an unseren Events und anlässlich der verschiedenen Fachmessen, an welchen sie ihre Erfahrung teilen. Welche Thematiken besprochen werden und bei welchen Fachmessen Sie uns am Stand von dbi services finden, entnehmen Sie aus der untenstehenden Liste, inklusive der Aktualität zu den Events.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Durch dbi services organisierte Events

dbi services event (Französisch) Hôtel Aquatis, Lausanne 04.11.2021